Subject: Tipp: Filme zum Internationalen Jahr für Höhlen und Karst
From: VÖH - Office <[email-masked]>
To: VÖH - Office <[email-masked]>
Date: Thu, 4 Feb 2021 21:52:31 +0100

Liebe Alle,

aus Anlass des Internationalen Jahres für Höhlen und Karst sind die
folgenden Film- und Radiobeiträge entstanden, welche ich Euch übermitteln
darf und welche bedingungslos an Freunde und Interessierte weitergeleitet
werden dürfen!

*) Film der Int. Ges. f. Speleologie zum Jahr von Höhlen und Karst

     (6,5min):

<https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=IIw5PS8qd0o&fbclid=IwAR2xjoZ4QljGi
NHlsx9dRv4Q7Y9DEIG3wZe-qUJX3UMVTMil3TVxnDOUqGg>
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=IIw5PS8qd0o&fbclid=IwAR2xjoZ4QljGiN
Hlsx9dRv4Q7Y9DEIG3wZe-qUJX3UMVTMil3TVxnDOUqGg

  *) Film des VÖH:  Im Reich der Fledermäuse (3,5min):

      <https://youtu.be/cVeIVR0ZZhY> https://youtu.be/cVeIVR0ZZhY

  *) Film des VÖH:  Wasser formt den Fels (Wasserfall Totes Weib, 4,5min):

      <https://youtu.be/g2X3j-HVSWc> https://youtu.be/g2X3j-HVSWc

  *) Ein fünfteiliger Beitrag in Radio Ö1 zu Höhlen als Klimaarchive

<http://www.hoehle.org/downloads/klima/Hoehlen_als_Klimaarchive_Teil1_Oe1.mp
3>
http://www.hoehle.org/downloads/klima/Hoehlen_als_Klimaarchive_Teil1_Oe1.mp3

<http://www.hoehle.org/downloads/klima/Hoehlen_als_Klimaarchive_Teil2_Oe1.mp
3>
http://www.hoehle.org/downloads/klima/Hoehlen_als_Klimaarchive_Teil2_Oe1.mp3

<http://www.hoehle.org/downloads/klima/Hoehlen_als_Klimaarchive_Teil3_Oe1.mp
3>
http://www.hoehle.org/downloads/klima/Hoehlen_als_Klimaarchive_Teil3_Oe1.mp3

<http://www.hoehle.org/downloads/klima/Hoehlen_als_Klimaarchive_Teil4_Oe1.mp
3>
http://www.hoehle.org/downloads/klima/Hoehlen_als_Klimaarchive_Teil4_Oe1.mp3

<http://www.hoehle.org/downloads/klima/Hoehlen_als_Klimaarchive_Teil5_Oe1.mp
3>
http://www.hoehle.org/downloads/klima/Hoehlen_als_Klimaarchive_Teil5_Oe1.mp3

 

Liebe Grüße und Glück Tief!

Alexandra Halder

____________________________________________________

Alexandra Halder

                                         Verband Österreichischer
Höhlenforscher

                                         Obere Donaustr. 97/1/61, A-1020
Wien                       

        <mailto:[email-masked]> [email-masked]

        <http://www.hoehle.org/> www.hoehle.org